Wer kennt ein schönes Wellnesshotel....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bikabr 21.02.11 - 21:50 Uhr

Hallo,

wir möchten unserer Mama zum Geburtstag gerne ein Wellnesswochenende schenken. Kann uns jemand ein schönes empfehlen das nicht ganz so teuer ist. Möglichst in Bayern o derThüringen.

Danke für hoffentlich zahlreiche Tipps.

Beitrag von .roter.kussmund 22.02.11 - 00:09 Uhr

vielleicht findet deine mutter gefallen in der therme von bad sulza:
http://www.bad-sulza.de/node/105
von hier aus kann sie bequem mit der bahn nach naumburg fahren,

um dieses schöne städtchen zu erkunden... vielleicht sogar zum hussiten-kirschfest http://www.sommerfest-international.de/naumburg-hussiten-kirschfest.html

und sollte es ihr zu warm sein, so kann sie die (berühmte) UTA im naumburger dom, mit ihrem besuch beehren. :-)
http://naumburgermeister.eu/index.php?id=ausstellung

sie kann aber auch, wenn ihr danach ist, mit der bahn weiter bis nach leipzig rauschen... da muß ich aber nichts dazu schreiben... ist ja bekannt genug. :-)

Beitrag von twins 24.02.11 - 10:54 Uhr

Hi,
wir waren gerade im Yachthotel Chiemsee und fanden es echt schön von der Lage.
Ist am Wochenende auch gar nicht überlaufen, da es eher ein Tagungshotel ist.

Oder auch nähe Passau in Bad Griebsbach das Columbia Hotel...waren wir schon lange nicht mehr....

Grüße
Lisa