Haha, ich lach mich schlapp...Video Jay Khan / Olli Pocher

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von i.w. 21.02.11 - 21:52 Uhr

Hallo,

wie geil ist das denn? Eigentlich finde ich diesen Dschungeltypen ja ziemlich ätzend, aber sein Antwortvideo an Olli Pocher.....echt Respekt!
Hat mich wirklich amüsiert!

Viele Grüße
Isabell;-)

Beitrag von mausepubi 21.02.11 - 22:00 Uhr

Hast du einen Link dazu???

Beitrag von knutschkugel4 21.02.11 - 22:17 Uhr

ich finde -das beide einen an der klatsche haben:-p:-p:-p
das sind für mich keine Männer und schon garnicht erwachsen
hab mir das vorhin kurz reingezogen weil ich beim durchzäppen hängen geblieben bin
aber das ha ich mir nicht bis zum schluss angetan;-)


lg dany

Beitrag von ostsonne 22.02.11 - 09:46 Uhr

Der ist doch einfach nur peinlich dieser Dschungeltyp #klatsch
Er reagiert auf alles, was sein "schwulsein" betrifft, wie ein getroffenes Tier.
Für mich ist er definitiv schwul !

Beitrag von einfachich77 22.02.11 - 10:56 Uhr

Respekt??? Also ich finde es einfach nur traurig und überhaupt nicht witzig. Habe mir das Video angeschaut und konnten wirklich nicht einmal lachen. Pocher war ja wenigstens noch ein bißchen witzig. Aber der andere ging überhaupt nicht.

Erinnert mich sehr an die Reaktion Pochers auf die Glückwünsche des Beckers. DAS fand ich auch nicht witzig - sondern einfach nur peinlich.

Wann lernen die sogenannten Promis endlich, ihre Probleme privat zu klären und uns nicht ständig mit ihrem Scheiß zu belästigen. Es ist wirklich zum Abschalten. Und HIER fehlt eindeutig der kotzurbini...

Beitrag von redrose123 22.02.11 - 15:00 Uhr

Mich amüsiert es nicht ;-) Ich find den Typ nur peinlich der so versucht seine Liebelei zu verdecken damit das nicht mehr Thema nR. 1 ist :-)