Jetzt ist es endlich soweit ... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mondlicht.4 21.02.11 - 21:53 Uhr

... ich habe mir Umstandshosen bestellt und die sind heute angekommen. Bin total hin und weg. Die sind ja soooo gequem. Habe sie gar nicht mehr ausgezogen und ärgere mich fast ein wenig so lange gewartet zu haben. Habe mich jetzt für drei Stück entschieden. Eine kurze und zwei Jenas (wovon meine Mama allerdings noch eine kürzen muss). Bin total happy.

Ab wann habt ihr so Umstandshosen getragen? Ich bin dann ab morgen 13. SSW und bekomme meine Hosen nun wirklich nicht mehr zu. Außerdem spannen sie ganz unangenehm.

lg mondlicht (12. SWW)

Beitrag von 19katharina90 21.02.11 - 21:56 Uhr

hab mir wegen meinem Blähbauch am Anfang schon, in der 8. SSW eine Umstandshose zugelegt :D

Beitrag von terryboot 21.02.11 - 22:01 Uhr

hatte auch wegen meines blähbauchs schon ab der 8.ssw angefangen diese sehr bequemen hosen anzuziehen ;-)

lg jessy mit noah (2jahre) und ben inside (27.ssw)

Beitrag von 152631 22.02.11 - 07:10 Uhr

Bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger war bekamm ich meine hose nicht mehr zu :-( jetzt bin ich 9 woche und habe umstandshosen in meinem schrank ich habe auch schon ein anständigen bauch ist die dritte ss.meine Familie und freunde glauben nicht alle das ich erst 9 woche bin....