Hätteda mal ne Frage.. Muttermilch und so weiter....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von edder21 21.02.11 - 21:55 Uhr

hallo ihr lieben bald-mamis,
hätte da mal ne frage..
ab wann habt ihr denn milch bekommen??
als ich mit meiner tochter vor 7 jahren schwanger wurde bekam ich das recht früh..
nun habe ich seit meiner zyklusmitte (ca. um den einsprung rum) starke schmerzen in den brüsten und leichten milchfluss..
aua.. sag ich da nur.. alle bh´s spannen. berührungen tuen unendlich weh.
weis nicht ob ich schwanger sein könnte. bekomme erst am we meine tage.
war nur ein wenig ratlos als ich das vor ein paar tagen bemerkte..

vielleicht ging es ja auch einigen von euch so..
lg ;-)

Beitrag von anyca 21.02.11 - 21:56 Uhr

Milch habe ich einige Tage nach der Geburt bekommen.

Beitrag von edder21 21.02.11 - 21:58 Uhr

in meiner ersten ss hatte ich schon ganz am anfang welche.. dafür aber am ende kaum was um zu stillen..
weis net ob es auch einfach nur die hormone sein könnten...

Beitrag von leon.06 21.02.11 - 22:01 Uhr

bei mir hat es in der 15. ssw bzw 16. ssw angefangen, das ich ab und an mal ein paar tropfen vormilch hatte. bin gespannt, wann es in dieser ss los geht. von mir aus kann es auch erst nach der geburt los gehen.

Beitrag von connie36 21.02.11 - 22:10 Uhr

habe in der ersten ss die milch erst nach geburt bekommen, in der zweiten ss, die nur 8 monate später begann, kam der milcheinschuss in den anfängen der 30iger wochen.
aber nie schon ab es.
in der 3. ss kam die milch auch erst nach der geburt, und war ebenso schnell wieder weg.
lg conny mit yann, 4 wochen

Beitrag von caro1011 22.02.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich hatte das als erstes Schwangerschaftsanzeichen! :-)
2 Tage später war mein Test positiv!

Lg