Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantimenta 21.02.11 - 21:56 Uhr

huhu #winke
wollte mal wissen bei wem bei es+6 auch son anstieg bei der tempi war.
finde das irgendwie komisch #huepf

dankööö fürs lesen u gucken #huepf :-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944459/567066

Beitrag von winniepooh08 21.02.11 - 22:01 Uhr

vllt ist das die einnistung oder so...., drück dir die daumen...

Beitrag von fantimenta 21.02.11 - 22:08 Uhr

oh das wäre toll #huepf
danke,drücke dir auch die daumen,
wie weit bist du denn im zxklus?

Beitrag von loredana73 21.02.11 - 22:06 Uhr

Hi,ich finde das ist ein gutes zeichen....
Schau dir mein ZB an ich hoffe der bleibt so.Viel glück.LG

Beitrag von loredana73 21.02.11 - 22:08 Uhr

Sorry habe ich vergessen:



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392



LG

Beitrag von fantimenta 21.02.11 - 22:15 Uhr

sieht doch super bis jetzt aus und du kannst ja auch schon bald testen :-)

ich bin schon ganz hippelig.hoffentlich sinkt meine tempi nicht wieder.kanns schon kaum erwarten ins bett zukommen und wieder wach zu werden um nach dem Thermometer zu langen #huepf #rofl

eig total bescheuert oder *gg*

drücke dir ganz fest die daumen :-)

Beitrag von maja1607 22.02.11 - 06:11 Uhr

Das sieht doch super aus, wenn sie oben bleibt könnte sie triphasisch werden:

Triphasisch nennt man Kurven, bei denen die Temperatur in der Hochlage noch ein zweites Mal deutlich ansteigt. Dies geschieht etwa 6-9 Tage nach dem Eisprung und man geht davon aus, dass dieser zweite Temperaturanstieg um die Zeit der Einnistung stattfindet. 96 % der triphasischen Kurven sind SS Kurven.