noch eine Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanthi-dd 21.02.11 - 21:57 Uhr

da haben wir uns nun entschieden unser Baby zu bekommen, seit dieser Stunde freuen wir uns von Minute zu Minute mehr darauf....und nun müssen wir eine Woche und 2 Tage warten den ersten Termin wahrzunehmen beim Doc....da bin ich schon 12. Woche:-(((
dachte ich kann gleich kommen....find ich irgendwie blöd jetzt.....

naja werden wir auch verkrapften schließlich bestehen die nächsten 6 Monate aus warten;-)

Schönen abend an alle Kugelbäuche#winke

Beitrag von tante-mimi85 21.02.11 - 22:00 Uhr

Diese 4 Wochen wartezeit bis zum nächsten termin ist wirklich schrecklich... nun kommt meine hebi zwischen den terminen einmal dann wirds nicht langweilig

Beitrag von trixipaulchen 21.02.11 - 22:06 Uhr

Das freut mich für euch!!! Bin selbst mit ungeplanter Nr. 3 schwanger. Allerdings haben wir erst überlegt ob ja oder nein als die Möglichkeit einer Fehlbildung offenbar wurde. Ist zum Glück nicht eingetreten. :-D
Wünsch euch alles Gute!!!

Beitrag von leenchen82 21.02.11 - 22:07 Uhr

Will dich zwar jetzt nicht enttäuschen under klugscheisserisch wirken aber: Leider musst du/ihr noch 7 Monate warten! Denn ss biste noch, wenn alles bestens verläuft, 28 Wochen. SS ist man 10 Monate!!#freu

Ich wünsche euch eine schöne Wartezeit!!;-)

leenchen#winke