Könnt ihr mal bitte schauen (Base von Maxi Cosi)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 21:58 Uhr

Hallo!

Leider kenne ich mich mit den Kindersitzen noch nicht so gut aus.

Habe hierzu mal eine Frage:
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Maxi-Cosi/DOREL-Maxi-Cosi-EasyBase-2-schwarz.html?campaign=froogle/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Maxi-Cosi

Passt die Base auch zum Folge-Kindersitz von Maxi Cosi?! Da steht nichts von in der Beschreibung -im Geschäft sagte uns das mal eine Verkäuferin. Sonst ist das ja ein gutes Angebot oder...?!

Danke :)

Beitrag von anni.k 21.02.11 - 22:04 Uhr

hm soweit ich informiert bin passt die familyfix für den folgesitz..

bei der glaube ich es nicht #kratz

glg

Beitrag von daisy80 21.02.11 - 22:12 Uhr

Nein, passt nicht.

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 22:16 Uhr

Ja das habe ich jetzt auch mitbekommen...
Hat sich (bei dem Sitz) eh erledigt, weil da nichts von Isofix steht....

Beitrag von daisy80 21.02.11 - 22:18 Uhr

Is ja jut... *duck*