puh bin schon ganz....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 21.02.11 - 22:02 Uhr

aufgeregt. habe nur noch knappt 10 Tage zum NMT #zitter. die kurve schaut ja ganz gut aus und mit meinem TSH bin ich jetzt auch eingestellt. :-D hoffe mal das es diesmal nach 12üz geklappt hat.
wie weit seit ihr und habt ihr irgendwelche anzeichen???




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/568654

Beitrag von fantimenta 21.02.11 - 22:11 Uhr

huhu #winke

sind ja fast gleich weit :-)

bin heute es+6 und hatte heut nen tempianstieg und den ganzen tag unterleibsaua und ziehen.mal gucken was dabei raus kommt

drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat #klee