Bitte mal lesen ist wichtig....Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von *engel* 21.02.11 - 22:04 Uhr

Guten Abend ihr lieben.

Ich bin grade ein wenig durch einander.
Ich hatte am 30.1 meine mens zyklus müsste so 30-32 sein.
Jetzt tut mir seit ca. 7 tagen der rechte eierstock weh, der schmerz zieht bis im rücken und inne beine. Seit 4 tagen verliere ich blut ganz leichtes blut aber eine Binde reicht aus.

Ich habe schon 2 kinder bei meinen beiden hatte ich sowas nicht, jetzt weis ich nicht ob ich schwanger bin oder ob es irgendwas andres ist. Wir hatten GV ungeschütz. Kann das eine einnistung sein? Könnte ich ein test jetzt schon machen?Wer eigentlich zu früh oder?

Würde mich freuen wenn ich ne antwort bekomme. Lg
Ps: seit ca 2 stunden sind die schmerzen weniger geworden.
Was kann das sein? Bitte mal lesen und antworten...

Beitrag von hoolie 21.02.11 - 22:46 Uhr

kann auch ne zyste sein..
hatte das auch schmerzen und zwischenblutungen

#klee

Beitrag von *engel* 22.02.11 - 09:34 Uhr

guten morgen.

Aber wenn das doch ne zyste sein sollte. Bleibt doch der schmerz die ganze zeit oder?

Ich hatte schon zich zysten aber der schmerz war anders. Und der war immer durch gegehend bis ich irgendwelche Tabletten bekommen habe. Meine schwester hat mir gestern gezählt das wenn das eine einnistung war geht der schmerz nach ca. 7 tagen, und gestern war tag 8 und jetzt haben ich ganz ganz ganz leichte schmerzen noch. wann könnte ich denn ein test machen?

Bitte um noch ne antwort lg.

Beitrag von ps.alm-139 23.02.11 - 09:46 Uhr

Hallo *engel*,
geh zum Arzt. Eine Freundin von mir hatte die gleichen Schmerzen. Sie war nicht schwanger sondern hatte eine Blinddarmentzündung, kurz vor dem Durchbruch!
Ich wünsch Dir alles Gute.#sonne

Beitrag von *engel* 23.02.11 - 09:55 Uhr

Danke schön für die antworten.

Ja ich denke jetzt muss ich zum arzt gehen habe grade ein test gemacht negativ oder ich bin auch noch garnicht drüber das war so ein frühtest 4 tage vor der mens.

Aber jetzt werden schon wieder die schmerzen stärker.Und ich habe komischen ausfluss.

Lg