ich kann´s nicht glauben!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von purple-rain 21.02.11 - 22:11 Uhr

ääähhmm, ich weiß nicht, nach soooo langer zeit, traue ich mich gerade überhaupt nicht, mich zu freuen!
mein zyklus schwankt zwischen 27 und 29 tagen, heute wäre/ist nmt (27) gewesen! den ganzen tag hatte ich panik und das gefühl, jetzt kommt´se doch, die doofe mens... hab mir dennoch nen sst besorgt und wollte morgen früh testen!
hab´s nicht ausgehalten... und was soll ich sagen !!!!!!!!! positiv!!!!!!!!!!!!#schwanger!!!!!!!!

es war ein frühtest, der schon ab es+8/10 benutzt werden könnte! ändert das etwas! omg, ihr merkt, ich traue dem ergebnis gerade nicht wirklich (aber eindeutige zweite rosa/pink linie)
mädels: außen bin ich "cool", innerlich quitsche ich gerade vor freude!

ich bin durch´n wind!#schock

danke für´s zuhören und gedanken teilen!!!

Beitrag von maralie 21.02.11 - 22:14 Uhr

Glückwunsch zur #schwanger#huepf 2 Striche sind zwei Striche:-D

Beitrag von fantimenta 21.02.11 - 22:16 Uhr

GLÜCKWUNSCH#fest

dem kannst du ruhig trauen :-)

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit :-) #klee

Beitrag von rosamondenkind 21.02.11 - 22:33 Uhr

welchen test hast du denn benutzt? ich brauch den vielleicht auch bald... :-)

Beitrag von purple-rain 21.02.11 - 22:44 Uhr

danke euch #huepf
der test war aus der apotheke (dr. bosshammer) ss-frühtest! ca. 7euro!

viel glück euch allen#klee

#winke

Beitrag von herbstblume81 22.02.11 - 06:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Im wie vielten ÜZ wart ihr denn? Üben auch gerade für´s erste Kind und bin etwas im gleichen Alter wie du. Bin aktuell ES +7/8 und vielleicht klappt es ja schon bald.

Ich wünsch dir auch jeden Fall ein schöne SS, die du hoffentlich genießen kannst! :-)

Beitrag von purple-rain 23.02.11 - 19:05 Uhr

hallo herbstblume,
sorry, dass ich jetzt erst antworte, bin gestern nicht nicht bei urbia reingekommen! wer weiß?
also, insgesamt haben wir so zwei jahre gebraucht, aber zwischendurch gab es auch mal nicht genutze üz´s ;-)
ich drücke dir natürlich die daumen (und mir, dass alles schön wird)!

ich habe es irgendwie gemerkt, dass es diesmal geklappt hat!
symptome:
- ab dem eisprung, schmerzende, vollere Brust (1körbchen größer) und das hab ich sonst erst 3-4tage vor mens
- kaffeelust nahm rapide ab (trinke sonst 3-4tassen - sehr gerne)
- kreislaufprobleme
- müüüüüüüüüüüdigkeit

aber das nur so, ich denke wirklich, dass das bei jeder frau unterschiedlich ist!!

viel glück#klee