Heute Mirena...übermorgen schon Sport?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von stille.traene 21.02.11 - 22:13 Uhr

Hallo,
ich Dummerchen hab heute vergessen zu fragen ab wann ich wieder Sport machen darf.
Also ich hab heute morgen die Mirena gelegt bekommen und hab eigentlich heute abend schon fast keine Schmerzen mehr. Meine FÄ hat auch nur gemeint dass ich heute langsam machen soll, aber sonst nix. Übermorgen hab ich eigentlich mein Step- und Figurtraining, meint ihr ich kann da hin?
LG
stille.traene

Beitrag von i.a. 21.02.11 - 22:29 Uhr

HI!

Ich habe meine Mirena am 1.02.2011 eingesetzt bekommen und bin dann am nächsten tag zum Step-Aerobic gegangen.Hatte keine Probleme dadurch.Meine Ärztin meinte, wenn ich keine Schmerzen mehr habe kann ich fast alles machen.Außer Sex, da sollte ich 2-3 tage warten.
Aber was ich jetzt für ein Problem habe ist, daß ich seit drei wochen schmierblutung habe.Die Ärztin meint das wäre am Anfang normal#kratz

Ob das normmal ist, dass weiß ich nicht.....

Beitrag von stephi1982 22.02.11 - 17:18 Uhr

Hallo

Ich habe gestern die Mirena gelegt bekommen und darf ab heute auch alles machen.

Hab zwar noch leichte schmerzen deswegen lasse ich es besser xD.


LG Stephi