Mir geht es gar nicht gut =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 21.02.11 - 22:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich hat es jetzt auch erwischt, bin richtig erkältet was kann ich dagegen nehmen? , oder sollte ich lieber morgen mal zu meinen Hausarzt gehen?Bin jetzt in der 32 Woche!

Und dazu hab ich noch seit heut Nacht so ein ziehen im Rücken ganz schlimm kann dann nicht sitzen und liegen geht auch nicht das ist richtig mies! Und wenn ich laufe wird es auch nicht besser das fühlt sich gar nicht gut an =( ..... was soll ich nur machen? Es kommt und geht schon den ganzen Tag über verteilt....


LG Sunny

Beitrag von sweet-dreamy 21.02.11 - 22:30 Uhr

Zum Thema Erkältung: Geh zum Hausarzt, lass dich ein paar Tage krank schreiben und kurier dich aus!

Zum Thema Ziehen und Bauch und Rücken: Geh mal zu nem Gyn und zwar meiner Meinung nach schnell, nicht dass das ggf Wehen sind... ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber wer weiß...