Bauch ist wech...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneehasl 21.02.11 - 22:19 Uhr

in der 16. SSW hat ich mehr Bauch als jetzt (18. SSW) - siehe Fotos VK

mmmhhh... komisch#kratz

Noch jemand dem so ist als geht der Bauch weg?

Beitrag von vincensa 21.02.11 - 22:29 Uhr

na dann war das wohl ein Blähbauch vorher
den ein Babybauch verschwindet nicht so einfach

LG Vinny 26 SSW#verliebt

Beitrag von schneehasl 21.02.11 - 22:31 Uhr

nee Blähbauch ist schon lange wech.

wennsch die anderen Bauchbilder sehe von manchen Mitgliedern hier.... dass sieht teilweise in der 18.SSW aus als würden die morgen ihr Kind bekommen.

Beitrag von vincensa 21.02.11 - 22:36 Uhr

ja aber ein babybauch war es nicht sonst wäre er noch da
hab ne Freundin bei der sah man auch erst was ende der 20 ssw von daher
bei mir sah man es schon sehr früh
der Bauch bei dir kommt also erst noch

Beitrag von vivian1978 21.02.11 - 22:51 Uhr

krass bin auch seit samstag in der 18 ssw und hatte den gleichen gedanken wie du. alles wieder flacher. im liegen fühl ich mich komplett unschwanger und bewegen tut er sich auch noch nicht, der fuzzi...
also insofern: ich weiß waas du meinst. aber ich war heute aus schiss bei der fa und er ist gewachsen. also alles gut.
mach dir keine sorgen..

Beitrag von kitti27 22.02.11 - 07:34 Uhr

Dasselbe habe ich auch eben gedacht! Bin ab morgen 19. SSW und habe irgendwie weniger Bauch als 16. SSW! Komisch! Naja, Zwergi wuselt aber ordentlich unten rum, von daher wird es wohl ok sein!

Lg
Kiti