Heute Baby-Tv gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 21.02.11 - 22:21 Uhr

Hallo Ihr,

wollte nur kurz berichten alles in Ordnung mit unsre klene is ca 35cm und 8oo gramm und super aktiv hab ne kleine Tanzmaus in mir.

Nächster termin is nun am 21.3 erst wieder aber dann sind wir schon in der 30 ssw hoffentlich geht die Zeit ganz schnell rum :-)

Euch noch einen schönen Abend.

Lg Leen inkl. Ealina#verliebt

Beitrag von babe.24 21.02.11 - 22:23 Uhr

ups tip fehler Elaina, böse dicke Finger

Beitrag von jessicadaniela 21.02.11 - 22:41 Uhr

Wow... schon sooo groß!! Bin ja ab übermorgen auch schon in der 27. Woche!! Ob meiner auch schon so groß und schwer ist....?????

Hab nächste Woche Dienstag meinen nächsten Termin!!

Wurde bei dir schon CT gemacht??

Beitrag von babe.24 21.02.11 - 22:46 Uhr

du darfst auch nicht vergessen immer schätzungsweise und jedes baby is anders ;-)

Nein wurde keins gemacht erst am 21.3

Beitrag von jessicadaniela 21.02.11 - 22:51 Uhr

Ich hab ja ehrlich gesagt keine Ahnung, wie groß meins jetzt ist. Vor knapp 3 Wochen war er 27 cm groß! Bin mal gespannt, wie er bis nächste Woche gewachsen ist....

Ich glaube, bei mir wird beim nächsten Mal schon CT gemacht! Hat der doc jedenfalls letztes Mal gesagt! Bin mal gespannt, wie das ist!! :-)

Beitrag von babe.24 21.02.11 - 22:56 Uhr

Ich glaub das is auch zu jeden Arzt unterschiedlich ;-)
nimm dir aufjedenfall was zum lesen mit ;-)