Kennt ihr noch "THE TRIBE"?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von der.maulwurf 21.02.11 - 22:22 Uhr

Hallo Ihr's;-)


Na, wer von euch kennt noch die Kinderserie "The Tribe"?
Kam früher Auf dem Kika. Leider haben sie die Serie damals von heute auf morgen abgesetzt, weil sie angeblich nicht mehr Kindgerecht war.
Ich hab sie GELIEBT. Und dank Youtube schwelge ich seit ca einer Woche in Kindheitserinnerungen HOCH ZEHN, denn man kann die kompletten ersten beiden Staffeln (mit jeweils 52Folgen) online anschauen!!!! *Ausflipp* Hab gestern noch rausgefunden, das sogar ein Film geplant war, allerdings wurde der dann doch nicht gedreht (warum auch immer) was ich SEHR schade finde.

Hier mal ein paar Links:

http://www.youtube.com/watch?v=CdYOgs2nWcw

http://www.youtube.com/watch?v=fW3UyzWOQ7Q&feature=related

Die aller erste Folge:

http://www.youtube.com/watch?v=RgxtOq3qPCg

Ich find das so toll, das man die ganzen Folgen da sehen kann.
Wer kenn die Serie denn auch noch?

Gruß Mauli



Beitrag von nightwitch1988 21.02.11 - 23:30 Uhr

hi

wollte jetzt eigentlich ins bett, darum fass ich mich kurz:
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs geliebt!

lg

Beitrag von engelchen1989 22.02.11 - 11:48 Uhr

Ich habe diese Serie soooo sehr geliebt!
Ich habe vor Kurzem noch daran gedacht, kam aber nicht mehr auf den Namen.

Ich werd mir deine Links anschauen sobald mein Kleiner Mittagsschlaf macht!
Danke dir!

Liebe Grüße,
Sabrina

Beitrag von mama-von-marie 22.02.11 - 17:15 Uhr

#verliebt

...hab ich auch immer angeschaut :-) Schade, dass es nicht mehr kommt.

Danke für die Links.