mobiles internet

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von thali89 21.02.11 - 22:31 Uhr

sorry, weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage....

mein mann und ich haben heute unsern handyvertrag verlängert, ne internetflat dazu gebucht und neue handys genommen. wir sollten aber nicht ins internet, bevor wir ne bestätigungs sms erhalten haben. die kam bis jetzt noch nicht. und eben ist uns aufgefallen, das unter einstellungen mobiles internet aktiviert war. wir haben aber nichts benutzt was mit internet zu tun hätte.
kostet das denn jetzt trotzdem?? hab grade echt panik, das die flat noch nicht gebucht ist #zitter mein mann wäre sdann 4 std "on" gewesen und ich 2!:-[

lg

Beitrag von feindin 22.02.11 - 05:47 Uhr

Morgen!

Geh doch mal auf die Homepage deines Anbieters und solltest du schon ein Konto haben, kannst du dort deine aktuellenRechnungsstand einsehen.

Bei mir war das übrigens auch so mit der SMS, die kam erst nach 5 Tagen und ich war schon im Netz: gekostet hat es nix :-)

#winkefeindin