Was ist das? Schnelles Atmen beim Einschlafen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zauber0815 21.02.11 - 22:40 Uhr

Hallo
Seit 2 Tagen atmet Milla beim Einschlafen ganz schnell... Macht wieder eine kleine Pause und dann wieder kräftig und schnell. Das macht sie bis sie eingeschlafen ist. Dann ist die Atmung normal. Mache mir echt Gedanken...:-(

Beitrag von juen 22.02.11 - 10:04 Uhr

Huhu,

ich weiß zwar nicht ob Dir das weiter hilft, aber bei meinem Mann ist es ganz genauso. Kurz bevor er einschläft atmet er total hektisch und schnell, dann wieder langsamer und erst wenn er eingeschlafen ist schön regelmäßig und ruhig.
Er sagt ich würde genauso atmen kurz vorm einschlafen.
Wenn es Dich sehr beunruhigt würde ich auf jeden Fall einfach mal beim KiA anrufen und nachhören..

Alles Gute #blume
juen