Wie lange spinnbaren Zervixschleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 21.02.11 - 22:41 Uhr

Hi an alle,

mich würde mal interessieren wie lange ihr so in der Regel den spinnbaren Zervixschleim habt.
Habe am Samstag ungefähr einen dreiviertel Tag diesen spinnbaren Schleim gehabt. Am Sonntag und heute war es in etwa gleich viel aber weniger als am Samstag. Reicht das schon aus oder muss man den mehrere Tage in bestimmter Menge haben?
Über eure Erfahrungen/euer Wissen wäre ich sehr dankbar.

LG
queen.dee

Beitrag von lilie80 21.02.11 - 22:47 Uhr

das reicht, bei mir ist er auch nur max. 1 Tag so richtig spinnbar, ansonsten eher flüssig...

Viel #klee

Beitrag von steffi2408 21.02.11 - 23:49 Uhr

Habe immer so ca. 5 Tage spinnbaren ZS, aber so richtig stark ungefähr 2 Tage!

Lg