Plötzlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgurke 21.02.11 - 22:42 Uhr

...Ausfluss! Hatte i´ch die ganze Zeit nicht und nu seit heut nachmittag isser da! ist das normal???#zitter

Lg Jenny + Krümel#ei 7+2

Beitrag von jessiinlove82 21.02.11 - 22:44 Uhr

Keine Panik.
Ausfluss ist die ganze Schwangerschaft über was Normales.
Es sei denn, er hat ne komische Farbe oder riecht komisch...
In dem Fall würde ich mal lieber zum Arzt.

Alles Gute

Beitrag von erdbeerschnittchen 21.02.11 - 22:45 Uhr

Das ist total normal.
Manche Frauen haben ganz viel Ausfluss,und manche gar nichts.

Keine Angst!:-)

Beitrag von johannab. 22.02.11 - 06:46 Uhr

Ganz normal. Das kommt immer wieder ganz plötzlich.
Am Anfang hat mich das auch immer ganz verrückt gemacht, weil man immer Angst hatte es sei Blut (zumindest waren das meine Ängste), aber mit der Zeit gewöhnt man sich dann dran.
#winke#winke


Beitrag von tamil1975 22.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo!

Ausfluss ist normal, allerdings könnte es auch Zeichen für eine Infektion (Pilze oder Bakterien) sein, wenn Du es vorher nicht hattest.
Wenn Du unsicher bist, lass es lieber abklären, oder hol Dir einen PH Test aus der Apo, der zeigt Dir, ob das Scheidenmilieu i.O. ist.