ich glaube ich habe die bauchmaus gehört

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siem 21.02.11 - 22:44 Uhr

hallo

bin zwar erst ende 9,anfang 10ssw habe aber seit ein paar tagen den angelsound einer bekannten.
gestern und vorgestern war immer nu s ein wind und wellen-rauschen wiuhwiuwiuh. und eben hatte ich was leicht links genau über dem schambein das klang wie eine alte dampflok :-). für meinen herzschlag ist das zu schnell gewesen. danach konnte ich es nicht mehr so deutlich wiederfinden.
lg siem :-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 21.02.11 - 22:49 Uhr

Hallo siem,

sei mir nicht böse,aber das wäre wirklich noch ein bisschen arg früh.#gruebel

Beitrag von siem 21.02.11 - 22:52 Uhr

naja, wennds das war war es prima, wenn es das nicht war bin ich nun beruhigt, wei ich glaube dass es das war :-p. klang zumindest schön un wie die wehenschreiber. ist meine dritte ss, bzw die 5te.
lg siem :-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 21.02.11 - 22:54 Uhr

Ja,ist auch meine 4. Schwangerschaft,aber die Entwicklung meiner Kinder war trotzdem immer gleich.

Freut mich auf jeden Fall für dich.Vielleicht bist du ja sogar schon ein bisschen weiter :-)

lg

Beitrag von banane2008 21.02.11 - 22:49 Uhr

hey,

hab das herz auch vor ein paar tagen bei 8+3 das erste mal gehört...

ist aber auch meine 3. ss innerhalb von 3 jahren!

is toll, gell?

lg christiane

Beitrag von siem 21.02.11 - 22:55 Uhr

naja, gehe einfach mal davon aus das es das war. klang wie beim ctg. und es beruhigt so oder so :-P. ist auch nr. 3 bei uns aber schon die 5 ss seit ende 2004.
eine fg januar 2005
eine tochter januar 2006
eine tochter november 2007
eine fg august 2010
und nun 9 ssw
lg siem

Beitrag von banane2008 21.02.11 - 22:58 Uhr

na ich denke du wirst wissen wie das klingt...

bin mir auch ganz sicher das ich das herzchen erwischt habe!

auch wenn viele sagen "das geht doch nicht, is viel zu früh"...

...wir wissen was wir gehört haben;-)