wann es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 21.02.11 - 22:47 Uhr

frage steht ja schon oben:
also wann meint ihr hatte ich meinen es oder hatte ich noch keinen. mache keine ovus oder so also zt 13, 17, 20 0der garnicht? hatte am zt 16 ganz minimal blut auf dem toi-papier...

was meint ihr???

ich bin mittlerweile echt verzweifelt...

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von regi1986 21.02.11 - 22:53 Uhr

also für mich persönlich sieht das nach keinem ES aus.
Kenne mich da aber nicht soo gut aus.

Beitrag von pierci 21.02.11 - 22:55 Uhr

hallo,
sieht leider noch nix nach ES aus...kommt ja viell. noch...oder diesen Zyklus eben mal nicht- soll es ja auch geben...Kopf nicht hängen lassen! Ich drück die Daumen, dass der ES einfach nur nen riiiiieeesen Anlauf nimmt!
LG pierci

Beitrag von larsmama09 21.02.11 - 22:57 Uhr

danke! aber warum hatte und habe ich diese es anzeichen wie sonst auch immer???? an dem tag an dem ich eigentlich vermutete das ich einen es habe hatte ich solche schmerzen #kratz