Test 2 Tage vor NMT negativ - noch Hoffnung? hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 21.02.11 - 22:58 Uhr

huhu leute
wollte euch mal fragen, ob ihr auch erst neg getestet habt und paar tage später erst positiv?
wenn dieses monat alles wieder normal läuft hab ich am mi nmt.
hatte einmal (letzten monat) 33 tage zyklus sonst immer 28.
meine letzte mens war am 26.1.
wer kennt sowas?
wer war auch so hibbelig und wurde doch positiv überrascht?
lg

Beitrag von franzi-1986 21.02.11 - 23:17 Uhr

hallo. mir geht es genauso wie dir. habe am donnerstag meinen nmt und heut negativ getestet. bin schon total runter aber hoffnung hab ich doch noch das die pest nicht kommt. naja mal schauen. wünsche dir einen schönen abend und viel glück. hoffe es kommen ein paar positive antworten auf deine frage :-)!!!

Beitrag von ilovemyschatzi 21.02.11 - 23:18 Uhr

hoff ich auch - diese hibbeligkeit is echt schlimm - erst wollt ich abwarten aber das schafft man dann einfach ned.. halt mich auf dem laufenden, ok???

Beitrag von franzi-1986 21.02.11 - 23:25 Uhr

Ich hätte nie gedacht das ich auch mal so "hibbelig" werde, wenn man bedenkt das wir uns gerade mal im 1. ÜZ befinden.;-) ich war ja der meinung das ich mir das erstmal nicht so annehme und alles auf mich zukommen lasse aberrrrr dank meinen schatz ist es mit dem cool sein vorbei. er sagt ständig zu mir, du bist bestimmt schwanger so launisch wie du bist #schein (armes schatzi) oder der hund hängt dir noch mehr auf der pelle als vorher. naja mal schauen. können ja in kontakt bleiben ;-)

lg

Beitrag von ilovemyschatzi 22.02.11 - 13:17 Uhr

ich bin im 5 üz. so gehts mir aber auch.
mein schatz hat mich auch schon 3 mal diesen zyklus angesprochen dass ich ja schwanger wäre und die katzen sind nur noch bei mir, egal wo ich sitze, liege oder stehe.
na ja mal schauen, was es wird.
morgen is nmt, ich hoffe meine tage verschieben sich, um 9 monate :-p

Beitrag von ilovemyschatzi 25.02.11 - 22:29 Uhr

hab am 22.2. mens noch bekommen :-[