komisches gefühl??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 21.02.11 - 23:06 Uhr

hab mich gerade auf die seite gesitzt und jetzt plötzlich tut es mir auf der seite weh links so wie seitenstechen kennt das jemanden?

Beitrag von tusari85 21.02.11 - 23:37 Uhr

Hi,

also ich bin auch so weit wie du und habe auch manchmal schmerzen wenn ich auf der Seite liege was ich vor der ss nie hatte. deshalb drehe ich mich nachts auch sehr viel im bett immer um. Ich denke also nicht, das du dir sorgen machen musst :)

Beitrag von sweet-dreamy 21.02.11 - 23:38 Uhr

Mir tut manchmal die rechte Leiste und die rechte Nierengegend weh, ist aber bei mir unabhängig von der Haltung