Endlos verpeilt xD

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunalein92 22.02.11 - 00:50 Uhr

Abend,
hatte vor einiger Zeit schonmal einen Thread gemacht wo mein Blättchen drin war und damals sahs für einige aus wie ein ES... aber jetzt bin ich wirklich ratlos... ich mach schon Scherze drüber, dass es eher aussieht wie eine Börsenlinie als wie eine Tempilinie ^^

ist aber mein erstes Blatt, deswegen verwirrts mich total... aber habe gemerkt, dass andere Blätter gaaaanz anders aussehn und jetzt weiß ich auch nicht was ich davon halten soll.

Und da hier warscheinlich die Meisten mehr Ahnung haben als ich frag ich einfach mal. :D

Gute nacht und danke ^^
Lg Luna

Hier den Übeltäter:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935580/566780

Beitrag von janine79669 22.02.11 - 05:58 Uhr

Morgen

wie misst du?
wenn du nicht anal/vaginal misst, dann liegen die schwankungen an der messtechnik..
gruss

Beitrag von puschelrolle 22.02.11 - 07:42 Uhr

Mich erinnert Deine Kurve noch eher an ein EKG. :-)

Wie misst Du denn Deine Temperatur? Solltest Du oral messen könntest Du mal ausprobieren im nächsten Zyklus vaginal/rektal zu messen, denn die Uhrzeiten blieben ja bei Dir gleich. Wenn es dann immernoch so chaotisch aussieht solltest Du vielleicht mal Deinen Doc drauf ansprechen.
Oder nimmst Du Medis, die die Temperatur verfälschen können?

#klee
LG
Puschel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939220/567326