Kinderbett

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hro-tina 22.02.11 - 04:09 Uhr

ich suche gerade ein Kinderbett für mein Lütten ist das normal das die fast auf dn boden schlafen, kann kein Hochbett nehmen dafür ist er noch zu jung (2Jahre)

Beitrag von kareen525 22.02.11 - 08:59 Uhr

Hallo,
unsere Kleine wird im Juni 3 und sie bekommt demnächst ein RICHTIGES Bett, also ein 90x200 cm Jugendbett von Pinolino.
Pinolino gibt es u.a. auch bei baby walz! Kannst Du ja mal googlen!

Kareen mit Elisabeth (21.06.2008) und Krümelchen (28. Woche)

Beitrag von sabine7676 22.02.11 - 10:09 Uhr

hallo,

wir haben vor kurzem ein 70x160 bett für unsere kleine (26 mon.) gekauft. bei ebay ersteigert als neu. rundherum rausfallschutz in form von holzlatten, die man bei bedarf abbauen kann. mit platz zum rausschlüpfen. gibt in versch. holzarten. ist niedrig und geht noch ein paar jahre. würd ich immer wieder kaufen. gibts auch bei ikea.

vlg