auf in den nächsten zyklus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 22.02.11 - 05:11 Uhr

guckt mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/570055

Beitrag von olivia2008 22.02.11 - 05:23 Uhr

Sieht wirklich nach mens aus. Aber noch ist nichts verloren, sie ist über der CV. Ich puste ganz doll für dich #liebdrueck

Beitrag von sarahwong 22.02.11 - 07:32 Uhr

Also bei mir sinkt die Tempi noch nicht so frueh vor NMT. VIelleicht steigt sie ja nochmal! Viel Glueck!