Ich habe gerade positiv getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantana86 22.02.11 - 05:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben !!!

Ich habe mich jetzt mal ne zeit aus denn ganzen SS-Foren rausgehalten weil ich jedesmal so gehibbelt habe wenn es wieder an der zeit war und dann doch ein fettes negativ auf dem Test hatte das ich mal etwas abstand haben wollte weil ich auch bei jedem kleinen anzeichen was anders war wie die ganze zeit dachte es hat diesmal auf jedenfall geklappt und über ein jahr lang musste ich immer eine Enttäuschung erleben aber heute nicht.
Wobei ich sagen muss ich wolle gar keinen Test machen da ich heute um 12 Uhr sowieso einen Termin beim FA habe,aber ich habe es nicht mehr ausgehalten und wollte mir die enttäuschung beim FA ersparren (obwohl der Termin eigentlich nur ist weil ich auf der linken Brustseite so schmerzen habe aber die wären ja jetzt auch begründet )und er war nach 4 sekunden sowas von

POSITIV!!!!!!!!!!!#verliebt#huepf#verliebt#huepf#verliebt#huepf#verliebt#huepf#verliebt

Ich freu mich so

lg Isabelle mit Leonie an der Hand und einem kleinen Bauchzwerg

Beitrag von stephi_b 22.02.11 - 05:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
LG

Beitrag von chantana86 22.02.11 - 05:23 Uhr

Danke schön ich kann es noch gar nicht recht glauben

Beitrag von nadine0701 22.02.11 - 06:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Freue mich für Dich.

Beitrag von punto050781 22.02.11 - 06:22 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch#klee

Beitrag von katibibi 22.02.11 - 07:11 Uhr

alles liebe und gute für euch! #klee

Beitrag von chantana86 22.02.11 - 07:23 Uhr

danke schön !!!#verliebt

Beitrag von johannab. 22.02.11 - 07:27 Uhr

Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!

Willkommen bei den bald Mamas ;0)))

Beitrag von onlineengel1977 22.02.11 - 07:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von mekosa 22.02.11 - 08:09 Uhr

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Kugelzeit#klee

Ich hatte gestern und heute Morgen getestet!!! Ich bin auch schwanger....es ist ein super Gefühl!!!!

Das haben wir super hinbekommen;-):-p

Beitrag von chantana86 22.02.11 - 08:39 Uhr

Dir auch eine schöne Kugelzeit!!Das stimmt allerdings das wir das gut hinbekommen haben auch wenn es bei mir länger gedauert hat als ich wollte und dachte.aber jetzt ist es toll.