Sie is nochmal gestiegen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 22.02.11 - 05:44 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#tasse#torte

Hoff ihr habt alle Gut geschlafen.

Ist das ein Gutes Zeichen wenn sie zu dem Zeitpunkt nochmal steigt, oder is das immer normal ? (Mein 2tes ZB)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/567822

Hab eben so nochmal gemessen, Tempi is noch gleich ! Gut ???

Euch allen einen schönen Tag #winke

Beitrag von lenchendd08 22.02.11 - 06:45 Uhr

sieht gut aus, meine ist heute auch nochmal gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945911/569685


#klee#klee#klee

Beitrag von bonsche 22.02.11 - 06:45 Uhr

hallo,

sieht doch super aus. ein anstieg ist immer gut. bis NMT sind es ja leider noch ein paar tage... deshalb: ABWARTEN ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von sieunder 22.02.11 - 06:55 Uhr

Danke euch...Ja deine Kurve is auch Supiii :-)

Beitrag von chillmama 22.02.11 - 07:02 Uhr

guten morgen süüüüßeeeeee :-)

ich hab lineale verschluckt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/567447?print=1
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kuss

Beitrag von sizima 22.02.11 - 07:11 Uhr

guten morgen#tasse

ich bin auch froh,meine tempi ist auch nochmal gestiegen,,
also frohes hibbeln und einen schönen tag an euch#klee



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944809/567804

Beitrag von puschelrolle 22.02.11 - 07:21 Uhr

Das sieht doch fein aus - meine ist heute auf nochmal hoch, hoffentlich gehts jetzt mal richtig rauf. Ich mag kein Zick-Zack mehr...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939220/567326

#klee
LG
Puschel

Beitrag von sieunder 22.02.11 - 07:25 Uhr

Ja sieht gut aus. Sind ja ungefähr gleichweit...

Drück uns und allen anderen Feste die #pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von rainbowdaughter 22.02.11 - 07:28 Uhr

Meine ist auch nochmal gestiegen #proIch drück uns allen die Daumen dass es geklappt hat den monat

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 07:38 Uhr

huhu#winke

sieht doch super aus bei dir,meine ist heute leider gesunken :-(hoffe das hat nichts schlechtes zu bedeuten#schwitz

drücke dir/euch die daumen :-)

viel glück #klee