Müssen gleich zur Polypen OP

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stephi1982 22.02.11 - 06:23 Uhr

Guten Morgen Mädels

Gleich ist es soweit und wir müssen ins KH. Für 8 Uhr ist die OP angesetzt.
1 Stunde voher muss ich meiner Maus das EMLA Pflaster auf die innenseite des Ellenbogens kleben. Ich habe richtig schiss #zitter#zitter. Ich bin seit 4 Uhr auf weil ich nicht mehr schlafen konnte. bekloppt oder. Ich melde mich heute wieder wenn wir zurück aus dem KH sind. Es wird ja Ambulant gemacht. Nur heute abend müssen wir nochmal den HNO anrufen für eine Lagebesprechung.

Hoffe nur das meine Maus nicht so viel schmerzen danach haben wird.


LG von dem schisshasen Stephi mit Lea-Marie 2,5j und Finn-Lukas 15m

Beitrag von knutschy 22.02.11 - 06:31 Uhr

Hallo,

keine Sorge, das ist ein ganz kleiner Eingriff. Außer das die klein an dem Tag vielleicht etwas müde sind wegen der Narkose ist eigentlich nichts zu merken.

Schmerzen hatte Fabian nicht, er brauchte in der Nacht nichtmal ein Schmerzmittel.

Und bei uns war es so das die Kinder dort ein Saft bekommen haben der Sie bedusselt und ein Schmerzzäpfchen so das wenn Sie danach wach sind keine schmerzen haben oder Angst.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von schnuffel0101 22.02.11 - 08:10 Uhr

Ich weiss, Du liest das jetzt nicht mehr. Aber keine Panik, alles halb so schlimm.