Frage zur U3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 22.02.11 - 06:59 Uhr

Morgen Mädls,

ich muss mit meinem Kleinen gleich zur U3 und wollte mal fragen, ob die Kleinen bei der U3 schon geimpft werden?!

LG#winke

Beitrag von extravagance 22.02.11 - 07:05 Uhr

Nein, das erste Mal bei der U4.

Lg und viel Spaß

Beitrag von jessi201020 22.02.11 - 07:06 Uhr

ok danke:):-D

Beitrag von extravagance 22.02.11 - 07:09 Uhr

Büdde :-)

Hoffe du wartest nicht so lange wie ich, ich hatte 14 Uhr Termin und war 17.30 dran bis 18.30 und meine Kleine hat die ganze Praxis zusammengebrüllt :-)

Beitrag von jessi201020 22.02.11 - 07:10 Uhr

heilige scheisse#schock#schock

neee das würde gar net gehen, ich hab um 9 den Termin mit dem Kleinen und um 11 muss ich zum Zahnarzt#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nine-09 22.02.11 - 08:10 Uhr

Hallo,

ich kenns auch so,bei der U4 wird das erste mal geimpft.

LG Janine

Beitrag von jiny84 22.02.11 - 08:25 Uhr

Meiner wurde bei der U4 das erste mal geimpft,dann 4 Wochen später auffrischung und bei der U5 kommt die nächste Impfung

Beitrag von muffin357 22.02.11 - 09:09 Uhr

das geht, ja -- aber nicht ohne vorherige Erläuterung durch den KIA und Deine unterschrift auf einem zettel, den Du noch kriegen wirst (vermutlich heute).

es gibt KIAs, die impfen lieber so früh wie möglich (auch schon bei der U3 bzw. wenn man spät dran ist eben mit den empfohlenen 6 wochen), - andere lieber später.

also liegt die Entscheidung bei DIR! -- ich hab keinen extra termin ausgemacht und mit der U4 begonnen, dann einzwischentermin und die letzte bei der U5 -- das passt schön ohne allzuviel extratermine *g*

#winke Tanja