Wurde jemand auch mit TF 1 EZ schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ch4you 22.02.11 - 07:03 Uhr

Guten Morgen,

Frage steht ja schon oben. Hat da jemand Erfahrung ? Oder kann was positives berichten ?

LG
ch4you

Beitrag von majleen 22.02.11 - 07:41 Uhr

Noch kann ich es dir nicht sagen, aber ich werde nur 1 bekommen, da ich eine ICSI im Spontnazyklus mache und so eben nur die eine Eizelle da war, die im natürlichen Zyklus gereift ist. Wenn allesgut geht, bekomme ich sie am Donnerstag wieder. #huepf

Beitrag von lambadaa 22.02.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

ja kann ich dir machen. Ich kenne 3 die nur mit einer EZ beim TF schwanger geworden sind und ich bin auch nur mit einer EZ schwanger geworden.

Alle sind jetzt glückliche Mamis!

LG

Lamba

Beitrag von chipsy84 22.02.11 - 10:42 Uhr

Hallo du,

also ich kann dir da auch Mut machen. Wir hatten uns beim ersten Mal ganz bewusst für nur eine Eizelle entschieden und es hat auch geklappt! ;-)

lg Chipsy