Druckgefühl links

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasa271 22.02.11 - 07:13 Uhr

Guten morgen.
Wer kennt das? Habe seit 2-3 Tagen im linken Bauch/ Leistengegend ein Druckgefühl. Sind aber keine Schmerzen, sonst geht es mir auch gut. Habe erst nächste Woche wieder Fa Termin.
Danke schon mal für eure Antworten.


Sasa (21+2)

Beitrag von kl33blatt 22.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo Sasa,

mir geht bzw ging es auch so. Ich hatte jetzt 5 Tage lang so einen teilweise heftigen Druck links unten. Bin dann zum Arzt,habe mich untersuchen lassen, er konnte nichts feststellen (auch keine SS :D) heute dann, 4 Tage später sagt mir ein anderer Arzt,dass ich SS bin -.- 7. Woche

Naja, zurück zu dem Problem,
also bei mir sind sie nun seit 2 Tagen so gut wie weg. Zur Besserung lege ich mir immer eine Wärmflasche auf den Bauch.
Das hilft...

:)
LG