Gestern erster regulärer Ultraschall +++ Bin verliebt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hummeline80 22.02.11 - 07:20 Uhr

Hallo meine lieben Mitschwangeren!

Gestern war ich zum ersten regulären Ultraschall und ich war begeistert. Fotos sind in der VK. Unser kleiner Krümel hat fleißig geturnt und das Herzchen schlug schön kräftig. Es war auch schön mit den Fingerchen am Spielen. Sich richtig strecken zwecks korrekter Vermessung wollte es sich aber nicht. Man sah auch das es zwei Beinchen, Arme und an jeder Hand fünf Fingerchen hat. Im Ernst!! Ich war total baff. Auf dem einen US-Bild könnt Ihr auch nochmal zählen. ;o) Man sah auch das Gehirn und die Wirbelsäule. FASZINIEREND!!!

Wie waren Eure Bauchzwerge denn so bei 10+4 herum zu sehen und was haben sie beim Ultraschall so angestellt??

Würde mich interessieren.

Hummeline80 mit #baby 10+5

Beitrag von katibibi 22.02.11 - 07:26 Uhr

schönes bild! #huepf

bekomme hoffentlich auch bald wieder eins und gerne auch mit allen details (bin dann 11+1) #verliebt

#winke

Beitrag von bodo2011 22.02.11 - 08:04 Uhr

Wirklich schöne Bilder! :-)

Liebe Grüße

Beitrag von michaela--86 22.02.11 - 08:04 Uhr

ja hammer faszinierend, was da in deinem bauch gerade so abgeht ;)

meine hat gehüpft/gesprungen, geschwommen... ich hatte damals fast geweint, als ich das gesehen hab.

Vorallem das Herz als es schlug, das war für mich das schönste...!
Jetzt schlagen zwei Herzen in dir ;D
schon komische Vorstellung, aber eine Hammer schöne!!
:)

Schöne Schwangerschaft noch!

Gruß micha + #ei 22.ssw

Beitrag von juhumami 22.02.11 - 10:55 Uhr

halli hallo :-)

ich finde es auch immer wieder faszinierend meinen kleinen engel zu sehen.
kann kaum die termine zum ultraschall abwarten.
ich bin jedesmal richtig froh das kleine herzchen klopfen zu sehen. war schon paar mal beim ultraschall... jedesmal ist das kleine wunder leben richtig aktiv am turnen :-)))
hab jetzt am freitag wieder den termin

ich wünsche dir noch alles gute und genieße deine schwangerschaft!!!!
das sind nicht nicht nur die schönsten monate für werdende eltern sondern auch vor allem für die werdende mama!!!

ganz liebe grüsse#winke