Ovus seit 2 Tagen pos (VK) und kein Tempianstieg???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 22.02.11 - 07:21 Uhr

Guten Morgen, Früh-Aufsteherinnen!

Bitte schaut mal meine VK bzw. mein ZB!

Ich hatte gestern und Vorgestern pos. Ovus und meine Tempi macht NICHTS !!

Wann hab/hatte ich denn wohl den ES??

Seit gestern bin ich auch wieder total trocken!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/569039

Danke und einen schönen Tag euch... #winke

Beitrag von winniepooh08 22.02.11 - 07:36 Uhr

Meine ist auch erst danach angestiegen...!
Vielleicht steigt sie morgen ganz hoch...!
In meiner VK sind Bilder von den Ovus...!
Und hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von kollarinda 22.02.11 - 07:40 Uhr

hey, guten Morgen! #winke

Danke für deine Antwort.

Was meinst du denn, wann mein ES war, oder ob er noch gar nicht war??

Ja, dann warte ich wohl noch ein wenig...