bitte brauch mal einen rat wegen Krve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 22.02.11 - 07:26 Uhr

kann meine Kurve richtig seien habe aber am Sonntag 20.2 so ein komisches ziehen gehabt.
Dann müsste ich voll früh meinen eisprung gehabt haben. Ich versteh das nicht.?

Beitrag von diedani1981 22.02.11 - 07:27 Uhr

eine kurve habe ich vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925317/569440

Beitrag von aberalleachtung 22.02.11 - 07:32 Uhr

...das kann schon so stimmen, schau mal i meine vk- mein ES war diesen monat auch sehr früh, liebe grüsse andrea

Beitrag von puschelrolle 22.02.11 - 07:36 Uhr

Hi diedani1981,
Allein von der Kurve her hätte ich den ES sogar noch vor Sonntag geschätzt, aber für mich zählen persönlich die Körpersignale ein wenig mehr. Der Kalender rechnet ja stur nur stur die Daten. :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von diedani1981 22.02.11 - 08:01 Uhr

kann ich jetzt mit dem bryophyllum anfangen oder noch bischen warten.

Beitrag von puschelrolle 22.02.11 - 08:47 Uhr

Zu Medis kann ich Dir nichts sagen.