es+3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian-leon1984 22.02.11 - 07:28 Uhr

guten morgen ihr lieben,

so erstmal ein#tassekaffee für euch alle.

bin heut #ei+3 und fühle mich net so tol.
leichtes ziehen in der leiste und müde noch dazu.

mal schauen muss noch durchhalten bis #ei+14 um zu testen.
drücke allen anderen die heute auch am #zitter sind die daumen!
wünsch euch nen schönen tag.

lg und #winke

Beitrag von winniepooh08 22.02.11 - 07:34 Uhr

Bin heute ES+2...!
Und ich fühle mich irgendwie gut...! Habe einen super Tempianstieg...!
Ja, wir müssen noch warten und hoffen...!

Beitrag von lili-piti 22.02.11 - 08:06 Uhr

ich bin (meiner meinung nach) auch es+3. weiß mal wieder nicht, was ich denken soll. hab auch ul-ziehen und eine austrocknung erfolgt hoffentlich heute. die tempi ist auch wieder etwas runter.#zitter

hach, kommt, wir pusten uns gegenseitig und blicken positiv in die zukunft!!

glg, lili