Was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 22.02.11 - 07:29 Uhr

Hallo und Guten Morgen Mädels


nun ich freu mich irgendwie ich bin heute fröhlich
nun meine Tempi ist oben geblieben und nun hoffe ich das sie noch weiter steigt das wäre echt klasse

bitte alle mal Kräftig Pusten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766


lg

meint ihr wenn die tempi so bleibt habe ich ne chance das es vieleicht geklappt hat ??????????????

Beitrag von puschelrolle 22.02.11 - 07:33 Uhr

Moinmoin,
sieht doch gut aus und ja, wenn sie über der Coverlinie bleibt besteht eine Chance. :-)
*pust*
#klee
LG
Puschel

Beitrag von nikki23w 22.02.11 - 07:35 Uhr

Hallo#winke

Pust, pust.
Warum sollte das nicht klappen.

Wir haben beide am gleichen Tag NMS.

Kannst dir ja mal meine Kurve anschauen


http://www.urbia.de/user/nikki23w/services/zykluskalender


Lg Nikki

Beitrag von knutschi2009 22.02.11 - 07:38 Uhr

Hallo

Na da können wir ja gemeinsam Hibbeln
wollte mir den ZB anschauen aber ich kann es leider nicht öffnen


lg

Beitrag von nikki23w 22.02.11 - 07:38 Uhr

dann kannst ja mal auf meine VK schauen

Beitrag von knutschi2009 22.02.11 - 07:49 Uhr

Na das sieht doch super aus
und dein absacker ist vieleicht ein Östrogänabsacker
aber die tempi ist doch wieder super gestiegen


viel #klee#klee#klee#klee


Lg Yvonne