Was sagt ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 22.02.11 - 07:35 Uhr

Guten morgen,#tasse#Torte

Jetzt ist die Tempi heute nochmal gestiegen, meint ihr das ist ein gutes Zeichen???
Habe keine Pms oder Sonstiges
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/565618
Ich werde heute Nachmittag mal einen Test kaufen gehen und dann mal sehen evtl morgen testen, oder???!???
Lg

Beitrag von winniepooh08 22.02.11 - 07:36 Uhr

wow, das sieht doch sehr gut aus..., ja würde wahrscheinlich auch morgen früh testen...

ganz viel glück..., und berichte mal...!!!!

Beitrag von nikki23w 22.02.11 - 07:38 Uhr

#pro das sieht doch wunderbar aus.
Ich würde auch morgen testen.

Lg Nikki

Beitrag von puschelrolle 22.02.11 - 07:45 Uhr

Moin rainbowdaughter,
Da würd ich auch testen, ich hoffe positiv, denn meine Tempi ist auch nicht so hoch. Andere tischten ja über 37 Grad... :-)

#klee
LG
Puschel