Gutes Restaurant in Köln gesucht!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pummelchen74 22.02.11 - 07:36 Uhr

hallo,

mein mann und ich fahren diese woche zu einem konzert nach köln und würden vorher noch gerne lecker essen gehen.

vielleicht könnt ihr uns was gutes, nettes empfehlen.

lg pummelchen, die wegen einer gebrochenen schulter nur eingeschränkt schreiben kann.:-(

Beitrag von bunteblume 22.02.11 - 10:52 Uhr

Hallo,

ich war mal in der Kölner Südstadt gut Pizza essen:

http://www.ksta.de/html/artikel/1269852350382.shtml

LG und #koch guten Hunger!

LG

Beitrag von pummelchen74 22.02.11 - 11:17 Uhr

danke für den tipp, sieht und hört sich gut an.
hab gerade mal geschaut wo es ist und leider festgestellt das es zu weit weg ist vom hotel und dem konzert.

danke!

Beitrag von viwi 22.02.11 - 10:57 Uhr

hi,

es gibt sooooo viele restaurants, die gut sind. wäre schön, zu wissen, was ihr gerne mögt und wo das konzert ist.
lg
viwi

Beitrag von pummelchen74 22.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

das konzert ist in nippes und unser hotel am neumarkt.
chinesisch oder italienisch wäre ganz gut.

lg pummelchen

Beitrag von karpatenpferd 22.02.11 - 15:17 Uhr

In Köln fallen mir spontan

http://www.mongos.de/restaurants/koeln/index.php

und

http://www.restaurant-karawane.de/

ein. Beides supergut.

Ansonsten vielleicht noch Maredo.

LG
Karpatenpferd

Beitrag von pummelchen74 23.02.11 - 11:46 Uhr

Das zweite hört sich gut an, hab mir die Adresse aufgeschrieben, mal schauen wie es uns gefällt.

Beitrag von pummelchen74 24.02.11 - 13:16 Uhr

Danke für deinen Tipp, wir waren dort und es hat uns super gefallen und geschmeckt.

Beitrag von carlotka 23.02.11 - 15:57 Uhr

Wo ist denn hier in Nippes ein Konzert? In der Kulturkirche?
Hier in Nippes kann man lecker im Rosenstock essen : http://www.rosenstock-koeln.com/nippes/home_n.html

oder "deftig" und lecker im : http://emgoldekappes.de/index.php?id=2

LG und viel Spass
Sabrina

Beitrag von carlotka 23.02.11 - 16:00 Uhr

Oh, und im Tacolonia schmeckts auch gut. http://www.tacolonia.com/

Die drei Restaurants sind auch alles recht nah an der Kulturkirche

Beitrag von pummelchen74 24.02.11 - 13:15 Uhr

Ja, wir waren in der kulturkirche.:-D

danke für deine tipps!