ES+10 - Wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 22.02.11 - 07:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

Merke rein gar ncihts mehr..:Etwas empfindliche Brüste, aber das habe ich immer vor der Mens...Achja etwas ist doch komisch. Meine Zähne sind ganz empfindlich und ich kann nichts kälteres trinken oder kalte Luft einatmen.... Naja aber das deutet wohl nicht auf ne SS hin #rofl#rofl#rofl

LG

angy

Beitrag von kleene31 22.02.11 - 07:54 Uhr

Merke auch nicht viel, außer das übliche Mensziehen und BW aua... wie immer.. Wird wohl wieder nix... #augen

Viel Glück #klee

Beitrag von brina00 22.02.11 - 07:56 Uhr

Ich bin zwar erst ES+7 aber meine Brust tut weh aber darauf verlasse ich micht nicht habe ich öfter.
Aber habe heute morgen leichten Braunen ausfluß schmierblutung und mens artiges ziehen im UL, komisch was das ist #kratz

Beitrag von turtleline 22.02.11 - 08:02 Uhr

Hallo! #winke

Ich bin ES+8/9 und ich habe an ES+6 ein ganz arges Bauchziehen gehabt, als ob sofort die Mens kommen würde!

Seit dem habe ich immer wieder so ein Bauchziehen, schlecht ist mir auch und Brustschmerzen hatte ich auch (seit gestern weg) also typisches PMS bei mir! ;-(

Ich rechne auf Grund der ganzen Symptome mit der Mens ;-(

viel Glück euch allen!#klee

Beitrag von schnecke182 22.02.11 - 08:29 Uhr

Hallo !

Ich bin ES+9 , hatte von Freitag bis Sonntag dunklen Ausfluss, und seit letzte Woche Mitte ne Grippe. Aber ich denke das wird wieder nichts!
Tempi konnte ich nicht messen da ICH fIEBER HATTE:

NMT ist am 01.03

daumen sind gedrückt!

lg schnecke

Beitrag von babygirljanuar 22.02.11 - 08:20 Uhr

fühlt sich 100% nach mens an. typisch pickel, mensziehen, rumoren ( hab das immer bevor sie eintrudelt und am ersten tag wenn sie da ist #kratz) also ganz klar. bei uns hats nicht geklappt :-(

Beitrag von jessi31 22.02.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,

ich bin ES+12 und wie die letzten Tage auch das Ziehen und Zwicken im Unterbauch/Leistengegend. Mal schauen wie die nächsten Tage werden.#gruebel

Wann möchtest Du testen?

LG#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von angy0312 22.02.11 - 11:57 Uhr

Deine Kurve sieht super aus...Eigentlich wollte ich nicht vor Samstag testen, aber mal sehen ob ich das durchhalte bzw. meine Mens noch vorher kommt...

Alles Gute