Pampers - jetzt andere Gutscheine?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hoffnung2010 22.02.11 - 07:58 Uhr

hi,
ich bekomme seit geburt der kleinen gutscheine zugeschickt. find ich auch toll und nutze die auch alle :-)

nun hatte ne bekannte nie welche bekommen ... und hatte sich mal telefonisch beschwert...tja, momentan könnt man ihr keine schicken, es werde halt ausgelost usw. das übliche halt.

letztens bekommt sie doch gutscheine - ABER!: sie sehen ganz anders aus als meine. - statt der üblichen pampers fotos drauf, hat sie nur so kartonbilder drauf mit stückzahlen draufgeschrieben. also voll simpel gemacht.

UND, das fiel uns als erstes auf: bei ihr steht real nich mehr mit drauf. - wie isn das bei euch?? - meine letzten gutscheine kamen ca 2 wochen vor den gs der bekannten.

habt ihr jetzt auch nur noch diese neuen gutscheine ohne real??? wäre ja wirklich schade...bei real sind sie ja wirklich oft im angebot.

würd mich einfach mal interessieren.

lg hoffnung

Beitrag von ck78 22.02.11 - 08:13 Uhr

meine sehen so aus wie immer, hab sie vor ca 2-3 wochen bekommen

Beitrag von thalia.81 22.02.11 - 08:34 Uhr

Ausgelost?

Lost P&G aus, wer Gutscheine bekommt?

Beitrag von panne80 22.02.11 - 09:51 Uhr

Es gibt verschiedene Gutscheine. Die von Deiner Bekannten sind gültig für Baby Dry und Simply Dry und nicht bei real gültig. Du hast wahrscheinlich welche für Baby Dry und active fit. Dann git es auch noch Coupons nur für active Fit.

Ich bekomme nie welche zugeschickt:-[, tauche immer in Foren damit ich welche bekomme. Einmal habe ich auch schon welche bei e*ay ersteigert. Eigentlich unverschämt das damit welche nen Reibach machen.:-[ während die die sie brauchen keine bekommen.

LG

Beitrag von zwillinge2005 22.02.11 - 11:15 Uhr

Hallo,

ich habe kürzlich das zweite Mal die Pampers Gutscheine für BabyDry/Activefit zugeschickt bekommen und direkt alle drei Gutscheine bei real,- eingelöst.

Da gabs Jumbo Pakete für 15,99 und bei drei Paketen gabs eine Folienpackung kostenlos dazu.

LG, Andrea