MUCOSOLVAN Kindersaft / hat jemand erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnucki025 22.02.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen,

da meine Tochter (13M) erkältet ist hab ich mir in der Apo den Mucosolvan Saft geholt.

Nun wollte ich mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit diesen Saft & ob der der auch gut hilft?

Danke für eure Antworten

LG Schnucki

Beitrag von melle_20 22.02.11 - 08:16 Uhr

Guten Morgen...

also wir haben den Mucosolvan und bei uns hilft der immer supi....Hab den Saft für beide Kids...

LG Melle

Beitrag von amadeus08 22.02.11 - 13:21 Uhr

nachdem wir jetzt nach fünf Zähnen in direkter Folge mehrere Wochen einen Infekt nach dem anderen hatten, bin ich auch auf den Saft gestoßen und es ist definitiv bisher der Beste!
Hat sofort super geholfen, schon am zweiten Tag Husten weg.......wir haben allerdings diesmal frühzeitig damit angefangen.

Lg