Was ist das nun schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 22.02.11 - 08:02 Uhr

Hallo an euch. Kurze Info von mir.

Ich war im November Schwanger leider eine FG in der 7 Woche 20.12.
Ich habe Tabletten bekommen, das es selbst abgeht da ich keine Ausscharbung wollte unter Narkose.
Es war am 21.12.2010 alles vorbei. Habe am selben tag mit der Pille bekonnen. Die erste Pause war am 11.01.2001-17.01.2010 da bekam ich keine Regel. Am 18.1 begann ich wieder mit der 2 Pillen Packung. Am 19.1 und 20.1 hatte ich bissel braunen Schleim im Slip aber mehr auch nicht. Dann gar nix mehr. Habe mit der Pille weiter gemacht. Nun hatte ich vom 9.2 bis 15.2 meine Regel bekommen. Was ja ok ist. Nun habe ich mit der Pille wieder aufgehört. Am 14.2 kam ein richtig großer batzen (fest) sorry für den ausdrück mit raus sah aus wie gewebe. Nun ja. Jetzt ist die Pause vorbei und die Regel auch. Üben wieder. habe diese Woche die Fruchtbaren tage OVI war am 20-21.2. Positiv aber richtig fett. Nun ja, habe heute nach dem GV wieder braunen schleim ist es normal und kann man schon wieder Schwanger werden? Danke euch für eure Antworten.

Beitrag von birxiline 22.02.11 - 08:50 Uhr

Mmmh, das ist wirklich ne schwierige Frage. Hab auch leider keine Antwort für dich. Vielleicht solltest du mit deinem Gyn reden, was das ist und wie es weitergeht...

Viel Glück!