Das war es dann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 22.02.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe ja gestern nachgefragt, ob ich ochmal testen soll.

Den test habe ich mir dann auch noch gekauft, aber nicht mehr durchgeführt.
Habe nämlich später gespührt, dass meine Mens im Anmarsch ist.

So war es dann auch, heute früh ist sie dann eingetrudelt.

Dann auf in den nächsten Zyklus.

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von kleene31 22.02.11 - 08:12 Uhr

Das ist ja blöd... Wünsche Dir im nächsten Zyklus ganz viel Glück... #klee

Beitrag von juliet1311 22.02.11 - 08:14 Uhr

Huhu! #winke

Versuch nur kurz traurig zu sein und dann weiter den Kopf hoch. Bei mir war die Mens auch mal wieder pünktlicher, als pünktlich!

Wir schaffen das einfach im nächsten Zyklus und gut ist! :-)

LG