Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joejamie 22.02.11 - 08:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit gestern Abend schmerzen im UL auf der linken Seite. Beim laufen oder so tut mir das nicht weh, aber beim husten zb.
Heut morgen dachte ich eigentlich das es weg wäre, aber ist es nicht.
Dann beim ersten gang auf die Toilette hatte ich ein ganz klein wenig blut am papier (keine SB). Ich habe bisher nie drauf geachtete wann ich meinen ES habe, keine Anzeichen oder so etwas wahr genommen geschweige denn gehabt.

Könnten die Schmerzen vielleicht vom ES kommen? Was meint ihr?

LG und einen schönen Tag.