zb triphasisch?oder ein gutes zeichen?danke für hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 22.02.11 - 08:08 Uhr

guten morgen mädels #winke
könnt ihr mal nach meinem zb in vk schauen?kann die kurve leider nicht hier einstellen,macht mein handy nicht mit ;-)

was sagt ihr zu der kurve?habe angst,dass die tempi morgen wieder fällt......

würde mich über antworten und meinungen riesig freuen!!!

danke
lg carobienchen :-)

Beitrag von angy0312 22.02.11 - 08:14 Uhr

Hallo meine Liebe,

weiß zwar nicht ob es triphasisch ist aber es sieht super aus. Die Tempi steigt weiter an...

Drücke dir die Daumen. Wann willst du testen?

LG

angy#klee

Beitrag von carobienchen2512 22.02.11 - 08:22 Uhr

danke für deine antwort und fürs daumendrücken :-)
tja,was soll ich sagen.....ich war immer mitunter einer der grössten gegner mit testen vor nmt,heute morgen dann wie ein vergiffteter affe und ohne gehirn nen test gemacht,war ein pregnafix rosa,ist ein 10er......wie sollte es anders sein....negativ und nun ärgere ich mich und hoffe einfach,dass es zu früh war.wenn tempi nun so bleibt teste ich Do eher Fr wieder. bin traurig u genervt von mir selber.aber deine kurve sieht auch noch supi aus.

drücke dir auch feste alles was ich habe #klee

Beitrag von angy0312 22.02.11 - 08:23 Uhr

Ohje das tut mir Leid, aber kann dich gut verstehen. War das denn ien 10er? Also ich wollte zumindestens bis zum WE warten. Habe schon so viel Geld verballert. Das geht nicht mehr :-p#schwitz#schein

Wünsche dir viel Glück und meld dich wieder...

LG

Beitrag von carobienchen2512 22.02.11 - 08:32 Uhr

ja, "leider" war es ein 10er und nun glaube ich kaum noch, dass es positiv ausgeht, denn die pregnafix sollen zuverlässig sein und viele hier haben schon ab es+10 mit denen positiv getestet. danke an dich! ich lass es euch alle natürlich wissen wie es ausgegangen ist.hoffe einfach,dass es zu früh war #zitter

Beitrag von dia111 22.02.11 - 08:18 Uhr

nein sieht nicht triphasisch aus, aber solange sie weiterhin steigt,ein gutes zeichen.

LG
Diana