Nochmal für Alle, die es gestern nicht gesehen haben! 3D/4D - 27 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charleen820 22.02.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen #sonne

Hatte gestern schonmal gepostet....Aber ihr wollt ja sicherlich wissen,
wie die Krümel ungefähr in der 27 SSW so aussehen....#klee

Habe 19 Bilder bekommen, leider konnte ich hier nur 3 einstellen. Aber ich denke es ist alles zu sehen!#klee

Morgen habe ich meine Vorsorge und Zuckertest....Und CTG Unters. wegen Cerclage und und und....Mal schauen, ob mein GBH immernoch so kurz ist, od. ob er sich wieder verlängert hat! (vor 2 Wochen war er bei 2,06 und 2 Wochen davor nur noch 1,15cm.....

Aber seitdem ich liege ist der Druck auch weitestgehend weg.

Zeigt gern mal Eure Bildchen her....#winke

VLG Charleen#sonne mit Larissa (14.12.2002, aus 24+1 Geb. #sonne) und #baby Boy (Len - Luca, 31.05.2011)

Beitrag von francie_und_marc 22.02.11 - 08:34 Uhr

Wirklich süß.

LG Franca

Beitrag von sandmann1234 22.02.11 - 08:53 Uhr

huhu,
ich hab eins aus der 26ssw und 1 aus der 30ssw in 4d drin