gutes Zeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 22.02.11 - 08:20 Uhr

Hallo ihr lieben.

Nachdem gestern meine Tempi tief in den Keller gegangen war, ist sie heute wieder schön gestiegen.

Ich habe auch mächtiges ziehen im UL was ich vorher nicht so hatte.

Ihr könnt ja mal schauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 08:24 Uhr

oh das sieht doch super aus.die war ja echt im keller

ich hab heute so nen kellerabsturz u hoffe das es morgen auch wieder schön nach oben springt #huepf

drücke dir die daumen :-)

ps:mir haben sie vorhin gesagt könnte nen östrogenabsacker sein.wer weiss viell das ja einer bei dir :-)

viel glück #klee

Beitrag von nikki23w 22.02.11 - 08:28 Uhr

Danke
ich wünsche dir auch viel#klee