Bin wieder bei euch und brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 22.02.11 - 08:22 Uhr

Guten morgen...
hatte am 3.2. in der 8.woche eine AS und nun mache ich täglich ovus um meine mens zu bestimmen...tja und gestern abend war meiner fett positiv und heute morgen noch stärker... Ich würd so gern herzeln aber ich hab gehört das man wenigstens eine mens warten solle...Hatte jemand von euch schon mal solche erfahrungen und ist gleich im zyklus nach AS schwanger geworden?

lg liebekleine

Beitrag von sharky2011 22.02.11 - 09:49 Uhr

Guten Morgen auch!
Och je, das tut mir ja leid, lass Dich mal #liebdrueck

Also (zum Glück) hatte ich selbst noch keine solche Erfahrung, aber ich hab hier schon von vielen Mädels gelesen, dass diese gleich nach MA oder AS wieder #schwanger geworden sind...

Ich denke, wenn der Körper noch nicht bereit dafür ist, wird er auch eine SS nicht zulassen... Tu das, was Du für richtig hälst, was der Körper Dir sagt...

Viel Glück und alles Liebe!
sharky