Leider wieder nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 22.02.11 - 08:22 Uhr

Hallo meine Lieben, habe heute bei ZT 41, ES+13 mit einem 10er negativ getestet :-( Schade, dachte es hätte im 10 ÜZ geklappt, gerade weil meine Tempi so schön oben war ( 37,4).
Euch noch einen schönen Tag.

Beitrag von susi7777 22.02.11 - 09:04 Uhr

ich wünsche dir gaaaaanz viel glück im nächsten zyklus, kann auch immer nicht verstehen warum auf meinem test keine zwei striche auftauchen...
liebe grüße
susi